Impressum

Overall responsibility:

Verein Die Schweizer Schlösser

c/o Museum Aargau

Effingerweg 6

5103 Wildegg

 

With the support of:

Disclaimer of Liability

The Association The Swiss Castles accepts no liability whatsoever for information being correct, accurate, up to date, reliable or complete.

Liability claims against the Association The Swiss Castles due to material or non-material damage or loss that arise from access to or the use or non-use of published information, from misuse of the online connection or from technical faults are excluded.

All offers and quotations are non-binding. The Association The Swiss Castles expressly reserves the right without prior notice to modify, supplement or delete some pages or the entire website or to suspend publication either temporarily or permanently. Copyright

Copyright

Copyright and all other rights to content, images, photographs or other files on the website are held exclusively by the Association The Swiss Castles or the specifically nominated rights holders. The written consent of the copyright holders must be obtained before any elements may be reproduced.

Newsletter

The newsletter contains information about us and what we have on offer. If you would like to receive our newsletter, please provide us with a valid email address and the information necessary to verify that you are the owner of the email address provided or that the owner has agreed to receive the newsletter on your behalf.

Our newsletter is distributed using sc-networks software. We would like to stress that providing your name is not compulsory and it is only used to personalise the newsletter. Your information will not be passed on to any third parties. Please note that our newsletter is formatted as a service, which means that click data can be analysed in connection with email addresses. Each newsletter also gives you the option of unsubscribing from the service.

You can withdraw your permission to save and use your data and email address at any time. This can be done via a link in the newsletter itself, in your profile settings or by contacting us using the details above.

Impressum

Gesamtverantwortung:

Verein Die Schweizer Schlösser

c/o Museum Aargau

Effingerweg 6

5103 Wildegg

 

Mit freundlicher Unterstützung von:  

Förderprogramm Innotour
Swisslos Fonds Kanton Aargau

Haftungsausschluss

Der Verein Die Schweizer Schlösser übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Verein Die Schweizer Schlösser wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Verein Die Schweizer Schlösser behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Verein Die Schweizer Schlösser oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Newsletter

Mit dem Newsletter informieren wir Sie über uns und unsere Angebote. Wenn Sie den Newsletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide Email-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist.

Für den Versand unserer Newsletter verwenden wir die Dienste von sc-networks. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Angabe des Namens freiwillig ist und nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet wird. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir einen als Service angepassten Newsletter versenden, entsprechend können Klickdaten mit E-Mail-Adressen verknüpft ausgewertet werden. In jedem Newsletter haben Sie die Möglichkeit Ihr Abonnement zu kündigen.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Der Widerruf kann über einen Link in den Newslettern selbst, in Ihrem Profilbereich oder per Mitteilung an die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten erfolgen.